Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum zum Leben erweckt
#1
Das Forum hat ein paar Jahre geschwiegen, aber im Zusammenhang mit den vielen Experimenten von LoRa APRS dachte ich an eine Reaktivierung.
Ich habe die aktuellste Version der Forums-Software installiert und die notwendigen Anpassungen vorgenommen.

Gut wäre, wenn das Forum auch Resonanz findet, es ist halt einfacher, Themen in einem geordnetem Forum anzusprechen, als in einem Messenger, wo nach 5 Einträgen niemand mehr weiß, um was es eigentlich ursprünglich ging.

Viel Spass mit APRS!
73 de Uli, DL8RO
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt DL8RO's Beitrag:
  • DO3HKW, DL3DCW
Zitieren
#2
Vielen Dank für die Reaktivierung! Ich halte ein Forum auch für sehr viel sinnvoller als das Verstecken in irgendwelchen Messenger-Gruppen.  Weiterer Vorteil: Interessierte können auch ohne Registrierung mitlesen. Ich hoffe das die aktuellen Aktivitäten wie z.B. LoRa-APRS neuen Schwung in die Sache bringen ...
Zitieren
#3
Ja Frank, genau das war der Zünder für den Neuanfang!

Ich lese in der Telegrammgruppe LoRa-APRS mit und ärgere mich immer wieder, wie im Messenger die Themen durcheinander diskutiert werden.

Nun vielleicht wird das Forum wieder bekannt und auch genutzt.
73 de Uli, DL8RO
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste