Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum wurde ein neues Forum eröffnet?
#1
Auf der Seite APRS-DL.de konnte man lesen:

Wegen Serverumstellung bei DL8MA ist das Forum derzeit nicht erreichbar! (07.09.2016)

Ich habe nun länger als 4 Monate gehofft, dass das alte Forum von DL8MA wieder erreichbar werden würde.

Leider ist nichts geschehen, Jürgen schrieb mir zwar im Oktober es würde noch 2-3 Wochen dauern und dann im November, er wolle es bis Weihnachten schaffen.
Aber das gelang auch nicht.

Da Jürgen scheinbar viel um die Ohren hat, war nicht abzusehen, wie lange man noch ohne Forum auskommen müsste.

Daher mein Entschluß, ein eigenes Forum zu integrieren.

Jürgen danke ich für die lange Zeit der Bereitstellung des alten Forums und wünsche ihm bei seinen anderen Aktivitäten viel Erfolg.

73 de Uli, DL8RO
73 de Uli, DL8RO
Zitieren
#2
Hallo Uli,

danke für das neue Forum. Dann schaun wir mal! Smile

73 Mario / DJ6WF
[-] Folgendes 1 Mitglied gefällt DJ6WF's Beitrag:
  • DL8RO
Zitieren
#3
Hallo Uli,

als APRS-Fan und FUNKamateur ;-) finde ich das sehr gut. Vielen Dank dafür!

Schönen Gruß
Frank, DL3DCW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste