Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Konfiguration aprx <digipeater> Sektion
#3
Hallo,

ja es freut mich auch dass es APRS überhaupt noch gibt, ich hab da ewig nichts mehr gemacht.
Die aprx-config muss ich sowieso selber richtig verstehen, das wird schon werden.
Ev. findet sich ja hier auch noch ein Digi-Sysop ein der aprx verwendet.

Es gibt jede Menge Filter um genau festzulgen was man selber weiter Digipeated, sowohl vom/zum HF-Interface als auch vom/zum Internet. Das hängt auch vom Einzugsgebiet ab.


Wird sich alles finden, man hat ja jetzt viele Möglichkeiten die vorher mit einem einfachen UIDIGI-EPROM nicht möglich waren.


vy73
DK3DUA
Thomas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Konfiguration aprx <digipeater> Sektion - von DK3DUA - 04.06.2017, 12:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste