Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Portal als Startseite
#1
Hallo Uli,

ist es vielleicht möglich das Portal als Startseite zu machen? So, dass man nach Eingabe von "forum.aprs-dl.de" sofort auf "forum.aprs-dl.de/portal.php" geleitet wird?

Dies wird ja bei vielen Foren so gemacht. Denn das Portal bietet einen etwas besseren Überblick als die Forenübersicht selbst. In diese kann man dann ja trotzdem weiterhin per Mausklick wechseln.

Ich kann mir natürlich auch ein entsprechendes Lesezeichen setzen. Daher ist es nur ein "nice-to-have" und kein "must-have", hi.

Schönen Gruß
Frank, DL3DCW 

P.S. Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass es endlich mal ein leicht zu bedienendes APRS-Forum gibt. Damit macht das Erstellen von Beiträgen nun auch Spaß ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Portal als Startseite - von DL3DCW - 20.02.2017, 15:28
RE: Portal als Startseite - von dl8ro - 20.02.2017, 17:15
RE: Portal als Startseite - von DL3DCW - 20.02.2017, 17:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste